Individuelle Betreuung
Karriereplanung
Öffentlichkeitsarbeit

News

Liebe Agentur-Freund*innen,

für Tobias Schlegl gab es Klärungsbedarf. Aus diesem Grund hat er im September vergangenen Jahres ein signiertes Exemplar seines Buchs Schockraum an Jens Spahn geschickt. In seiner Widmung bat er um ein gemeinsames Gespräch mit dem Bundesgesundheitsminister, um über die Missstände im Rettungsdienst zu reden.

Herr Spahn hat die Einladung angenommen, denn am Dienstagabend haben er und Tobi sich getroffen – virtuell auf Instagram. Das Ergebnis des rund 40-minütigen Gesprächs: Viele neue Erkenntnisse und eine „Spahn To Do“-Liste, um die Arbeitsbedingungen im Rettungsdienst zu verbessern.

Wir hoffen und wünschen uns, dass viele Punkte auf der Liste abgehakt werden können, wenn sich Herr Spahn und Tobi zu einem weiteren Gespräch treffen. Das haben die beiden nämlich schon beschlossen. Und falls ihr es verpasst haben solltet, könnt ihr euch das komplette Gespräch auf dem Instagram-Kanal von Jens Spahn anschauen.

Zudem haben wir noch eine kleine Leseempfehlung für euch: Für einen Beitrag über „The German Quereinsteiger“ hat die BBC Tobis Werdegang porträtiert. Den kompletten Artikel findet ihr hier.

Kontakt

Unsere
Anschrift

Lars Meier Management & PR
Susannenstr. 26
20357 Hamburg

Tel. 040 – 79 755 78 – 14
Fax 040 – 79 755 78 – 11
info@larsmeier.de
www.larsmeier.de

Bewerbungen und
Autogrammwünsche

bitte mit ausreichend frankiertem Rückumschlag zusenden.

Social