Individuelle Betreuung
Karriereplanung
Öffentlichkeitsarbeit

News

Liebe Sportsfreund*innen,

endlich ist es soweit: Traumfußball ist überall erhältlich!

Fußball ist Vielen von uns mit das Wichtigste und Liebste im Leben. Gleichzeitig ist Fußball die Ursache vielfältigen Kummers und täglicher Frustration. Ein mitunter unerträglicher Widerspruch! Doch Fans und Beobachter können durch ihre Haltung den Fußball und seine Begleitumstände täglich etwas schöner machen. Wie genau, das verrät uns Arnd in seinem neuen Buch. Darin offenbart er einen höchst sinnlichen Blick auf den Fußball – nicht von der Kanzel, sondern aus der Kurve. So, wie wir es von ihm kennen.

Seine launigen Betrachtungen dekoriert Arnd mit lauter wunderbaren Dingen, die das Herz jedes Fußballfans höherschlagen lassen: alte Sammelbilder, kuriose fußballkulturelle Zeitdokumente, merkwürdige Zeitungsausschnitte, schräge Werbung und alte Fußballposter. Und so ist Traumfußball ein bunter Sammelband, der uns alle an die Hand nimmt und die Liebe zum Fußball genau auf den Punkt bringt.

Kontakt

Unsere
Anschrift

Lars Meier Management & PR
Susannenstr. 26
20357 Hamburg

Tel. 040 – 79 755 78 – 14
Fax 040 – 79 755 78 – 11
info@larsmeier.de
www.larsmeier.de

Bewerbungen und
Autogrammwünsche

bitte mit ausreichend frankiertem Rückumschlag zusenden.

Social